Verfügbares Zubehör fürs Galaxy

Hallo,

hab mir ein 2tes Datenkabel (fürs Büro) zugelegt.
Ist ein Nokia CA 101 und funktiniert astrein.
Gibts beim goldenen e für 3,50€
 
Bei der Original-Tasche werden die Tasten gedrückt, wenn sie in der Hosentasche ist.

Die Bugatti-Tasche drückt auch auf die Knöpfe.

Die fitbag-Taschen sind m.E. so weich wie die Original-Tasche und damit werden auch die Knöpfe gedrückt.

:confused: :confused: :confused:

Und welche Tasche soll ich mir jetzt für mein Galaxy in der Hosentasche kaufen?
 
Hab die fitbag-Tasche aus Nappaleder und kann nicht bestätigen das sich bisher die Knöpfe ungewollt gedrückt haben. Werde es aber mal weiter beobachten, da ich die Tasche erst seit einem Tag habe.

Was halt geil ist, durch das Microfasertuch innen, wird das Display immer schön gereinigt und man hat nicht mehr ständig die Fettfinger drauf.

PS: Ansonsten kann ich die hier noch empfehlen Etui Tasche Schutzhülle Hülle Case Samsung i7500 Galaxy bei eBay.de: Samsung (endet 22.09.09 13:17:02 MESZ)

Die hatte ich für mein Samsung i780 gehabt und war sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Erfahrungen mit den Echtledertaschen von fitbag gemacht? hab mir eine bestellt (Wildleder) und die ist heute angekommen, allerdings ist die schon ziemlich eng, und dementsprechend werden wohl auch Tasten die ganze Zeit gedrückt. Spareparts bestätigt das (ausgeführt 70% vor ner stunde noch 50% hat nur in der Tasche auf dem Tisch gelegen)

Kann ich davon ausgehen, dass die Tasche sich noch etwas weitet? oder soll ich sie lieber gleich zurück schicken? so bringt sie mir ja nix!
 
Servus,

Gestern ist meine Austausch Exilim Folie bei mir angekommen. Super Service sag ich da nur.

Als "Tasche" hatte ich bisher das Silkon-Ding von Ebay (die Originaltasche ist gar nicht erst benutzt worden das potthässliche Ding). Ist aber eher unpraktisch, weil die so "klebrig" ist, dass man das Phone bei nem Anruf kaum schnell genug aus der Hosentasche bekommt.
Seit 2 Stunden habe ich auch die iPhone Tasche von Freitag. Habe sie im Laden erst ausprobiert. Was soll ich sagen? Perfekt das Thema Tasche is für mich somit erledigt.:D

Andy
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.079
djmarques
djmarques
A
  • androdnex
Antworten
0
Aufrufe
1.332
androdnex
A
A
  • axolotl
Antworten
1
Aufrufe
4.294
FBI_Austria
FBI_Austria
Zurück
Oben Unten