Vergessen LagFix zu entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SeniorPomezz

Neues Mitglied
0
Hallo !

Habe mein Galaxy heute mit Kies verbunden und habe das FW Update angeboten bekommen. Nachdem Kies sonst die letzten Wochen immer abgebrochen bzw. nicht funktioniert hat, habe ich voller Freude losgelegt.

Dann als fast alles durch war kam die Erleuchtung,
z4root und OneClickLagFix drauf...mist:crying:
Nichts Rückgängig gemacht, war so froh das Kies funktioniert hatte...

Nun startet das Gerät nicht mehr. Erst kommt das GT9000I Logo, dann der TMobile mist ( Software Branding) und danach das bunte Samsung S.
Ab dem Punkt fängt es einfach wieder von vorne an.

Hab ich es zerstört? Ist es zu Retten? 3 Tasten Kombo hat vorher nicht funktioniert, habe hier den umgebauten Stecker für den Download Modus liegen...

Bin für alle Tips dankbar
 
Danke! Funzt wieder, bin in den Recovery Mode gekommen und habe nen Wipe gemacht. Jetzt läuft es wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten