Vergisst das Handy die update.zip?

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Mir ist es schon einige male passiert, dass nach einer Weile die Option "Apply update.zip" im Recovery-Menü nicht mehr funktioniert, obwohl sich an dieser Datei, und ebenso weder an Open Recovery oder Nandroid selbst irgendetwas verändert haben sollte.

Ist das schon mal Jemandem untergekommen?

Ich nutze CM7 auf Milestone
 
Hatte ich auch einmal, Zusammenhang bei mir könnte die clockworkmod gewesen sein. Hatte diese neu installiert und update ausgeführt, danach war update.zip verschwunden.
 
gibt es da einen einfachen weg zurück oder heißt das eher "zurück auf los" und das handy neu aufsetzen???
 
Habe einfach update.zip erneut auf die SDcard gezogen, dann ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Das bedeutet für mich dann doch den Schritt zur Neukonfig, da ich mir keine Sicherung der update.zip gemacht habe.

in dem Nandroid-Pack ist sie nicht sichtbar enthalten
 
Lad doch einfach die OpenRecovery neu runter und pack sie auf die SD-Karte?

Ich versteh das Problem grad überhaupt nicht..
 
So, der Tip mit der ersetzten update.zip war goldrichtig - ich habe die passende update.zip nochmal drauf kopiert und alles ist OK.

Danke für Euere Kommentare und Tips
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.673
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
7
Aufrufe
1.254
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten