Vergleich A510 / Prime

Schöner Vergleich. Was sagen nun die Profis dazu? Ist das Acer für 200,- weniger auf Augenhöhe mit dem Prime?
 
Der Neue schrieb:
Schöner Vergleich. Was sagen nun die Profis dazu? Ist das Acer für 200,- weniger auf Augenhöhe mit dem Prime?
Bin zwar kein Profi, aber angesichts des Preises: JA, solange man nicht auf das Tastaturdock angewiesen ist.

Mal sehen, wie sich das A510 gegen das Pad 300 (das Prime in günstiger) schlagen wird. Da wird der Aufpreis OHNE Dock nämlich vorraussichtlich 0-20€ betragen. Aber ich gebe dem A510 erstmal eine Chance - wenn es mich nicht überzeugt geht es eben wieder zurück. :thumbup:
 
Danke. Ich brauche das Dock nicht. Also denkst du das es Hardwareseitig und für Spiele und FIlme usw auf dem gleichen Niveau liegt wie das Prime?
 
beide bieten Vor- und Nachteile, kommt drauf an wo man seine Prioritäten setzt. Bei mir ist es Preis/Leistung und da hat das A510 klar die Nase vorn. Auch wenn das A510 kein GorillaGlass, IPS und Tastaturdock hat, man sollte auch bedenken welche Probleme das Prime hat dann ist die Entscheidung noch klarer.
Was andere Hersteller noch bringen bleibt spannend denn der "Kampf der Tablets" hat erst begonnen.
 
Die Hardware in dem Pad ist gleich.

Der gröbste Unterschied ist das Gewicht, das Display (Das des Prime ist eben noch Blickwinkelstabiler und heller, sprich du kannst das Tablet fast komplett von dir wegdrehen und hast keine Probleme zu erkennen, was auf dem Tablet ist - in der Sonne spiegelt es aber dennoch extrem) und die Materialien.

Dafür hast du nicht einen so dicken Rand zum Display und kannst GPS nutzen, ohne ein hässlichen Dongel zu nutzen. ;)
Ausserdem hast du auch ohne Dock mehr Anschlüsse und den besseren Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
601
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten