Vergleich Custom Roms?

H

HinzundKunz

Gast
Hallo,
für den Neuling: Es gibt ja eine Menge unterschiedlicher Roms für das Spica. Ich kenn mich nicht wirklich aus, was ich da am besten nehmen soll etc. Kann mir da mal jemand helfen?

Soweit ich weiß, gibt es den Samdroid Mod, dann zwei Versionen von Mods, die auf Cyanogen basieren, und noch ein paar weitere...

Ich hätt gerne:
2.2, gps, kamera, bluetooth, apps2sd (kann ich aber auch mit link2sd machen, da kann ich das für jede app einzeln einstellen) und hardwarebeschleunigung. Tethering ist mir eigentlich egal.

Was sollte ich also am besten machen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
 
ich würde da natürliche meinen Mod empfehlen :biggrin: "Mod + X" ...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bladefs
Antworten
6
Aufrufe
2.194
mymodda
M
@
  • @Benny@
Antworten
1
Aufrufe
2.821
gym63
G
D
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Drody
D
Zurück
Oben Unten