Vergleich "Samsung Galaxy 5 i5500" und "Samsung Galaxy 3 i5800"

G

geartech

Neues Mitglied
0
Beide haben viele Features wie: GPRS/EDGE/HSDPA, WAP/MMS, A-GPS, OS: Android 2.1, GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz), UMTS-Dualband (900/2100), UKW-Radio, Video-/Mp3-Player, Bluetooth 2.1, USB 2.0, WLAN (802.11b/g/n)

Unterschiede:

i5500: Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel, 2.8", kapazitiver Touchscreen), Digitalkamera (2.0MP, digitaler Zoom, Geotagging, Videos), Standbyzeit: ~520h, Gesprächszeit: ~6.3h/9.5h (UMTS/GSM), Größe: 108x56x12.3mm, Gewicht: 102g • SAR-Wert: 0.654W/kg, Besonderheiten: Bewegungssensor

i5800: Farbdisplay (16 Mill. Farben, 240x400 Pixel, Touchscreen, 3.2"), Digitalkamera (3MP, AF), Standbyzeit: ~517h/625h (UMTS/GSM), Gesprächszeit: ~7.1h/15h (UMTS/GSM), Größe: 114x55x12.9mm, Gewicht: 109g, Besonderheiten: Lagesensor, Annäherungssensor


Ich habe momentan das spica i5700 (3.2") und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Klar, manchmal nerven die etwas längeren ladezeiten wenn man viele sachen auf haut, aber sonst komme ich damit gut klar.

Da mir das Handy nicht mehr zur Verfügung steht muss ein alternativ Handy her.
Sollte ich doch lieber zu einem Froxy Smartphone greifen? Wenn nein, welches von den beiden würdet ihr empfehlen?
Am spica i5700 find ich die Akkulaufzeit schlecht, aber das ist wohl bei den beiden oben nicht anders.
 
Samsung Galaxy S I9000 :scared:
 
Weiss jemand warum das Galaxy 3 in diesem Video so sehr viel schlechter erscheint als das Galaxy 5?
Die Hardware ist doch eigentlich im 3er besser als im 5er...

Leider verstehe ich die Sprache nicht :blink:
Schaut mal ab Minute 12.
YouTube - Review: Samsung Galaxy 3 vs Galaxy 5
 
komisch finde ich das auch bei diesem rennspiel wo das galaxy 5 wesentlich flüssiger läuft?!

ich würde aber auch gerne wissen ob es sich lohnt etwas mehr ins galaxy 3 zu investieren. denn eins der beiden soll das erste android telefon für meine freundin werden. weiß eben nur nicht ob 3 oder 5?
 
Wenn eines von den beiden dann würd ich mir das I5800 holen. Weil 2MP ist nicht grad so gut. Das Galaxy 4 ist mehr das Samsung Corby und das Samsung I5800 eher das Samsung Star :lol:
 
Ja das Galaxy 3 ist gut, gibt jetzt auch schon offiziell Froyo
 
Ich konnte bei meiner Cousine das Galaxy3 testen und muss sagen, es ist nicht schlecht, aber mein Galaxy Ace und die ganzen High-End Smartphones sind natürlich um ein vielfaches besser...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Ich habe den direkten Vergleich gehabt, da meine beste Freundin das i5500, und ich das i5800, also das Galaxy 3 besitze. Allein der Unterschied von 2,8" auf 3,2" ist schon ein guter Grund, das G3 zu wählen. Unter 3 Zoll macht ein Smartphone irgendwie keinen richtigen Spaß. Die CPU hat auch ein wenig mehr Power.

Ich bereue die Investition nicht!
Nur nicht vergessen:
Das Galaxy 3 ist "nur" der kleine Bruder vom Galaxy S, also kein High-End Smartphone und stößt somit auch schneller an seine Grenzen, womit sich aber durchaus leben lässt :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
311
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
278
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
345
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten