Vergleich zwischen Custom ROM und Gingerbread 2.42.405.2

X

x-Timmey-x

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe in den letzten Tagen mitbekommen, das HTC endlich das Update auf Gingerbread anbietet!

Ich habe Anfang Juni mein DZ gerootet und das CM7 7.0.3 installiert. Ich war/bin auch ganz zufrieden mit dem Mod, jedoch würde mich interessieren ob das neue Update von HTC sich im Vergleich mit einem Costum Rom besser oder schlechter schlägt.

Was sind so die Vor und Nachteile des HTC Gingerbread Update?
 
Naja du hast halt wieder Sense. Ob das für dich ein Vor- oder Nachteil ist musst du selbst entscheiden. Ist natürlich etwas langsamer und braucht mehr Akku, sieht aber meiner Meinung nach besser aus.

Musst halt selbst Wissen ob du's brauchst.
 
Ich glaub ich probier das Virtuous Unity aus! Bin gespannt wie das Sense 3.0 ist. Backup von CM7 hab ich von daher dürfte das zurück spielen ja schnell gehen...
 
Mein gerootetes Gingerbread actual von HTC braucht weniger Akku wie CM 7.0.3 bzw. 7.1RC
 

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.468
jkwak
jkwak
A
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Aranur
A
J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.211
Joffazu
J
Zurück
Oben Unten