Vergleichbare Akku-Tests?

G

gene

Stammgast
19
Hallo,

gibt es irgendwo vergleichbare Akku-Tests für Xperia-Geräte? Mit Vergleichbar meine ich unter eindeutigen und wiederherstellbaren Bedingungen. Das wäre z. B. direkt nach der Installation einer Firmware xy mit eingeschaltetem WLAN usw. läuft die Musikwiedergabe x Stunden bis das Handy aus geht?

Gene
 
auf diversen Android bezogenen Webseiten sicherlich. Auch hier im Forum gibts dazu in jedem Geräteforum ellenlange Threads zu dem Thema.

Mir ist aber keine Webseite bekannt die sich ausschließlich darum dreht und das ganze Wissenschaftlich mit Test-Studien etc. angeht.

Ausserdem finde ich, sagen solche Tests nichts aus. Jeder hat andere Apps drauf und nutzt das Gerät anders. Man kann schlicht keine realistischen Ergebnisse bei solchen Tests erwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire und derstein98

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
24
Aufrufe
1.310
DwainZwerg
DwainZwerg
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
667
heinzl
heinzl
P
Antworten
5
Aufrufe
1.732
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten