Vergleichbare App wie PowerAMP

E

eBNoX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,

ich hab die Testversion von powramp getestet und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.. bevor ich mir die app aber zulege möchte ich noch einen anderen Player ausprobieren uns wollte euch mal nach ein paar Vorschläge bitten :)

zusätzlich würde mich das Thema Custom Roms interessieren. gibt's hier ein paar Beiträge die mir das Thema besser erklären können.

danke lg ebnox
 
Zwei Fragen in einem Thread ist unerwünscht. Trotzdem...

Was soll der Player können?

Zu Custom-ROMs kann ich nichts sagen, habe kein OneX :angry:
 
MortPlayer ist ähnlich. Ich bin aber bei PowerAmp hängen geblieben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Power Amp is "leider" einzigartig :D
Aber ich fand Win Amp noch sehr brauchbar. Aber ob der dir ähnlich genug ist..?
 
Zum Thema Custom Rom:

1.5 Stock ROM

Stock ROM=Offizielle Firmware (=RUU)

Eine Stock ROM ist die Software von HTC selbst, ohne modifierte Extras.
Ihr verliert somit auch nicht die Garantie, wenn ihr sie flasht.

Übersicht und Download's

Bei HTC Geräten gibt es immer eine signierte .zip Datei, die man direkt über den Bootloader flashen kann.- Beim One X ist das die PJ46IMG.zip
Also wenn ihr Zurück zu Stock wollt, könnt ihr die Flashen.

1.6 Custom ROM

Eine Custom ROM ist eine modifizierte ROM, die nicht von HTC selbst kommt, sondern von einem Hobby-Entwickler.

Die meisten Custom ROM's findet ihr bei den xda's und natürlich bei uns im Custom ROM Unterforum.

Welche Vorteile habe ich gegenüber der Stock ROM?

Da viel Unnötiges weggelassen wurde, ist sie meist schneller und akkufreundlicher.
Außerdem sind auch oftmals nützliche Extras dabei oder einfach nur UI Optimierungen.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-one-x.584/lesen-root-flashen-grundlagen-beim-one-x.227872.html
 
Die Qualität mit der die Songs abgespielt werden, ist mit dem Poweramp Player einfach wahnsinn! Ich wollte wissen ob es in der Qualität einen vergleichbaren Player zum Testen gibt :)

Und danke für Grundlagen fürs Flashen!
 
PlayerPro, gibts auch zum Testen und spielt ebenfalls in toller Qualität ab.
 
Ist es so schwer im Threadtitel anzugeben,worum es geht !?!? :thumbdn::angry:

Alien
 
Lädt halt zum lesen ein.


Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Und ins App-Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
634
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
436
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
469
titan72c
T
Zurück
Oben Unten