Verhalten bei Musik über Kopfhörer und eingehendem Anruf steuern?

N

nickoski

Dauergast
35
Wie steuert man eigentlich generell das Verhalten von meinem Phone HTC Wirldfire bei eingehendem Anruf, wenn ich Musik über Kopfhörer abspiele?

Normal bleibt der Player stehen und es klingt im Kopfhörer.

Ich möchte aber, dass das Telefon ganz normal am Telefonlautsprecher klingelt und der Player nicht stoppt. Wie geht das?
 
Hallo

Es sollte eigentlich eine Einstellung bei Android geben, wo du dieses steuern und Einstellen kannst!

Guck einfach mal unter Einstellungen->Anrufeinstellungen !

Dort solltest du Erfolg haben..:)
 
Danke, aber ich find da nix, sehe da aber nur eine Einstellung "Anrufen". Wo genauer?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
174
maik005
maik005
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
236
KalleMerkt
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.186
rene3006
R
Zurück
Oben Unten