Verifizierte User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist erst letztens ein paar mal passiert, dass jemand gemeint hatte "Waaas und sowas kommt von einen Experten?"

Man weiß eben nicht wie alle Beiträge zustande gekommen sind, schon garnicht als Neuling.

Die User, die täglich im Forum aktiv sind, wissen und kennen die Leute ja schon und da tun die sich dann natürlich leichter beim zuordnen.
 
Am Ende denkt noch jemand unser dj wüsste wovon er redet :flapper:
Aber das stimmt. Auch einer der Erfahrenen kann und wird sich mal irren.
 
:scared: Ja stimmt, wozu das führen würde, kaum auszudenken! :scared:
 
Der Threadersteller meint bestimmt "Versierte User" ;)
 
Habe weder viele Posts noch viel "Dank" erhalten trotzdem kann ich mit meinen Geistreichen Tipps erfolgreich dazu beitragen das eure Teuren Smartphones schnell denn Geist aufgeben! Das sogar mit Garantie.

*duck und weg*
 
Das war klar Biosmann.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
So, nachdem nun (manche mehr, manche weniger sinnvolle... ;)) Argumente ausgetauscht wurden, mache ich hier jetzt zu. Aus genannten Gründen wird es eine solche Klassifizierung nicht geben.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
3.671
B3nder
B3nder
L
  • Gesperrt
  • lidl
Antworten
3
Aufrufe
197
hagex
hagex
M
  • Gesperrt
  • MuP
Antworten
10
Aufrufe
383
MuP
M
Zurück
Oben Unten