Verifizierung per SMS

S

Sanal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

zu meinem Problem
Ich hatte ein Samsung S2 mit einer O2 karte mit der Nummer X.

Leider ist mir mein Handy Kaputt gegangen. Parallel zum gleichen Tag ist mein O2 Vertrag abgelaufen.

Jetzt habe ich das Handy (ebenfalls Samsung S2) von meinem Bruder geliehen um mich in Whatsapp mit der Nummer X einzuloggen.

Aus Sicherheitsgründen wird bei der Anmeldung ein Verifizierungs-SMS geschickt. Die SMS kann ich natürlich nicht empfangen, da mein Vertrag mit der Rufnummer bereits abgelaufen ist. Die Whatsapp-Nummer kann ich nicht ändern, weil ich mich nicht anmelden kann.

Gibt es irgendeine Lösung außer, dass ich mein Handy Reparieren lassen muss.

Das Kaputte Handy funktioniert. Man kann es einschalten. Leider erscheint nichts auf dem Display. Mein Touch ist auch hin.
 
Sanal schrieb:
Gibt es irgendeine Lösung außer, dass ich mein Handy Reparieren lassen muss.
Ich fürchte, dass auch diese Lösung jetzt nicht mehr unbedingt funktioniert, da du zwischenzeitlich einen Verifizierungsversuch gestartet hast. Nach der Reparatur könnte es sein, dass daher wieder ein Verifizierungsversuch kommt, der dann aber wieder nicht klappt.

Nimmst du denn die Rufnummer irgendwohin mit? Sonst ist es ja vielleicht eh egal.
 
Mitnehmen werde ich es nicht. Aber ich bin Administrator in einigen wichtigen Gruppen. Ich würde gerne die Administrationsrechte jemand anderes übergeben. Oder wenigstens die Nummer deaktivieren oder löschen,so dass jemand anderes Admin ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
866
Oliver35
O
HansiFreund
  • HansiFreund
2
Antworten
27
Aufrufe
4.098
maik005
maik005
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten