Verindungsabrüche Uhr nicht brauchbar

A

andi811

Neues Mitglied
0
Hallo @all. Ich habe gestern die Alcatel One touch Watch geschenkt bekommen und wollte natürlich sofort loslegen. Also auspacken App laden und Uhr verbinden. Soweit alles gut, nur trennt die Uhr aller ca 20 sekunden die Verbindung zu meinem Cat s60, das bevor fragen kommen mit Bluetooth 4.1 funkt. Am Handy liegt es meiner ansicht nach nicht da die verbindung zu meinem Auto auch kontinuierlich ist. Habe die uhr auch als vertrauenswürdig eingestuft, aber nix hilft auch zurück auf werkseinstellung ändert nix. Hat jemand eine Idee. Uhr hat version 14 R. Ich komme nichtmal soweit mir ein anderes Hintergrund bild zu laden uhr angeblich nicht in Reichweite
Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.131
chutor
C
Mart1nAT
Antworten
3
Aufrufe
1.731
cappy0815
cappy0815
O
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Orpheus76
O
Zurück
Oben Unten