1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Deez, 07.03.2012 #1
    Deez

    Deez Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich möchte mein Galaxy an eine Bekannte in Österreich verkaufen. Zur Zeit ist folgende Firmware installiert:

    Android-Version: 2.3.6 (!)
    Firmwaretyp: 3-File Firmware, Repacked (!)
    PDA: I9000XWJW1
    MODEM: I9000XXJVT
    CSC: I9000DBTJV2
    Build date: Tue Dec 13 13:03:26 KST 2011

    aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/origin...1-i9000xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.html

    Kann das Galaxy mit dieser Firmware ordnungsgemäß in Österreich eingesetzt werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Deez
     
  2. maxl007, 07.03.2012 #2
    maxl007

    maxl007 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, bei mir funzt die sehr gut.
     
  3. djmarques, 07.03.2012 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja natürlich.

    Nur die APN´s wird sie wahrscheinlich nachtragen müssen.
     
  4. croatia1, 07.03.2012 #4
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Bei mir war das auch so! Hab zwei SGS mit DBT verkauft in Österreich! Läuft alles rund ;)

    Pozdrav
    Croatia1
     
  5. Deez, 08.03.2012 #5
    Deez

    Deez Threadstarter Neuer Benutzer

    Super vielen Dank für eure Hilfe! Dann steht ja dem Verkauf nichts mehr im Weg :)

    Gruß
    Deez
     
Du betrachtest das Thema "Verkauf nach Österreich: Welche Firmware?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",