Verkauf nach Österreich: Welche Firmware?

D

Deez

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte mein Galaxy an eine Bekannte in Österreich verkaufen. Zur Zeit ist folgende Firmware installiert:

Android-Version: 2.3.6 (!)
Firmwaretyp: 3-File Firmware, Repacked (!)
PDA: I9000XWJW1
MODEM: I9000XXJVT
CSC: I9000DBTJV2
Build date: Tue Dec 13 13:03:26 KST 2011

aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

Kann das Galaxy mit dieser Firmware ordnungsgemäß in Österreich eingesetzt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Deez
 
ja, bei mir funzt die sehr gut.
 
Ja natürlich.

Nur die APN´s wird sie wahrscheinlich nachtragen müssen.
 
Bei mir war das auch so! Hab zwei SGS mit DBT verkauft in Österreich! Läuft alles rund ;)

Pozdrav
Croatia1
 
Super vielen Dank für eure Hilfe! Dann steht ja dem Verkauf nichts mehr im Weg :)

Gruß
Deez
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.496
danueggel
D
Zurück
Oben Unten