Verkauf Siliconcases HTC Desire

S

STONEMC

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich verkaufe hier Siliconcases für das HTC Desire. Sind von der Qualität her nicht schlecht. Es sind die Farben weiß, schwaz, blau, pink und lila vorhanden.
Als Preis veranschlage ich mal 3 Euro + Versand.
Die Cases sehen so aus:

 
Hui, schrille Farben. Nix gegen Deinen Verkauf, aber das würde ich meinem Desire nicht antun :)
 
coole sache, könntest du vom schwarzen bitte ein paar Fotos einstellen mit Desire drin wenn möglich?
Sind die cases eigentlich aus hartem oder weichem Silikon?
 
Die sind aus weichem Silikon. Ich kann morgen gerne Bilder reinstellen, denn ich habe die schwarze an meinem Desire.
 
Mein Desire bekommt keine Lümmeltüte. Wer duscht schon gern mit Regenmantel :D
 
Falsches Unterforum.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.857
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten