Verkaufsstart ?

MOTODEV > Products > DEFY™+ MB526

Laut der Seite 2.3.3. Aber da heute schon die ersten Geräte bei den Usern angekommen sind, werden wir sicher bald mehr erfahren ;-)
 
mentally schrieb:
ich hab bei nb nachgefragt und die korrigieren den preis nach der wertstellung und überweisen die differenz zurück.....

Machen sie das automatisch oder muss man sich diesbezüglich bei denen melden?
 
ja hab ich auch schon gesehen...lassen wir uns überraschen.
 
Erster!, sobald ich es an habe, poste ich die Version.
 
Man braucht das + lange beim booten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das erste mal booten dauert immer :)

Wer auch immer bereit ist, bitte rooted es und macht ein nandroid-Backup ;)

Gruß
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Wer auch immer bereit ist, bitte rooted es und macht ein nandroid-Backup ;)Gruß

Womit könnte man es rooten? Die Methoden für Froyo funktionieren hier leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: r3maIns
Defy@1.1Ghz schrieb:
Das erste mal booten dauert immer :)

Wer auch immer bereit ist, bitte rooted es und macht ein nandroid-Backup ;)

Gruß

Sobald meines Da ist mach ich ein Backup, und stelle es hier rein, aber laut nb kommt es erst morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: davidv3
Also meins ist heute raus, sollte also morgen da sein, im endeffekt 27€ gespart und trotzdem zur gleichen zeit da wie amazon es angegeben hatte.....
 
Meins hat 2.3.4 ;)
 
Meins is auch da :)
 
was bringtn rooten udn backup machn und uploaden?
 
Bringt was für die, die ein normales Defy haben und ein Defy+ Rom haben wollen.
 
Ich weiss Glaskugel.

Aber denkt ihr das ein Nandroid von dieser Rom mit ner fixed sfb von nem 109 oder 134 läuft ?

Wenn nicht hilft uns "nicht +" usern das backup nämlich gar nichts.

Wo ist eigentlich shadow der ne komplette .sfb anbietet, er ist doch sonst immer der Erste.

EDIT:

Könnte nicht mal Jemand der das Defy+ besitzt die Baseband Version die Kernel Version (komplett) und die Build Nummer Posten.
alles zu finden unter Einstellungen --- Telefoninfo ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bringen tut das Backup auch denen etwas, die sich Ihr Defy+ zerschiessen. Irgendwie sollte man die Stock ja wieder drauf machen können, oder?
 
Naja, zerschießen ohne root geht erstmal nicht, und wenn root dann nandroid backup.

Zudem, wenn es ganz "zerschossen" kommt man ohne komplette .sfb auch nicht weiter
 
Jup da hast Du recht.
 
Zurück
Oben Unten