Verkehrslage widget

D

dabo86

Neues Mitglied
2
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand das selbe Problem mit dem verkehrslage widget hat. Finden tut man dies bei all den anderen widgets.

Ich kann das widget auf den Bildschirm legen aber nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen? Ich hab googlemaps schon deinstalliert aber hilft auch nicht.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-01-03_2129.png
    screenshot_2012-01-03_2129.png
    49,3 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

habe seit kurzem das Xperia pro und Frage mich, wie dieses "Verkehrslage" Widget funktionieren soll. Bei der Einrichtung wird ein Widget Name verlangt?

Weiß wer, wie's überhaupt einzurichten ist?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.970
yabbworld
yabbworld
X
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Xenja84
X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.437
an9el
A
Zurück
Oben Unten