Verknüpfte Kontakte synchronisieren

B

BKK

Neues Mitglied
1
Hey,

ich habe jetzt auf meinem Phone alle Kontakte aus meinem Google-Acc und Facebook verknüpft.
Jetzt würde ich gerne diese verknüpften Konakte (vor allem Wegen den Profilbildern aus Facebook) auf meinem Googel-Account uploaden (also alles *komplett* synchronisieren).

Irgendwie finde ich da keine Option für. Bin ich zu blöd diese zu finden oder gibt es die wirklich nicht?

Viele Grüße
BKK
 
glaube nicht, daß das geht.
am besten immer mal wieder mit einem backup programm auf die SD sichern, zusätzlich.
 
Und welches ist da zu empfehlen? Ich habe jetzt 3mal geflashed und schön langsam nervt mich die ganzen Kontakte, etc. immer wieder einspielen.. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
thE_29 schrieb:
Und welches ist da zu empfehlen? Ich habe jetzt 3mal geflashed und schön langsam nervt mich die ganzen Kontakte, etc. immer wieder einspielen.. :(

ppoa genau... wollt heut abend flashen.. aber da sind ja nicht nur die einstellungen weg sondern einfach alles... omg na dann lass ich das mal wieder! thxn
 
titanium backup ist sehr fein.
mybackup soll auch gut sein.
 
Gibt es denn da wirklich gar keine Möglichkeit die verküpften Kontake zu exportieren.

Ich will die Facebook Daten (email,Geburtsdatum,etc) in mein Outlook reinbekommen!

Kennt keiner eine Lösung
 
Mit MyPhoneExplorer bekommst auch die Facebook Kontakte auf den PC/ins Outlook/zu Google :)
 
Hi!

Ich finde die Idee, die Daten wirklich nach Google zu syncen auch sehr prickelnd, weil ich es recht kritisch finde, wenn ich die Daten verwende, die ich nur über facebook habe (was ja ganz locker auch gute Freunde sein könnten). Relativ oft posten irgendwelche Paranoiden (oder haben sie recht?), dass Facebook Daten veröffentlicht (alles, was ich dazu bisher gelesen hab, war Quatsch, urban legend). Sie fordern dazu auf, dass die Leute Ihr Facebook so einstellen, dass die Daten nicht gesynced werden.

Wenn ich richtig verstehe, werden dann auf meinem Telefon die Daten, die ich bis dahin verwenden konnte, entfernt. Oder ist dem nicht so?

Ich finde es zudem ziemlich unübersichtlich, wenn in einem Kontakt mehrere Kontakte verknüpft sind. Ich sehe darin keinen Vorteil, zumal die Daten dann auch nicht nach Outlook gesynced werden.

MyphoneExplorer ist toll, aber leider kommt erst in der nächsten Version syncen von Customfeldern. http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=13474&sid=136b5e51eb13f05d76e3f89318ef5bc5

Gruß
Daniel
 
einfach die kontakte auf die sd exportieren. dann die kontakte löschen. und die kontakte von der sd als google kontakte wieder importieren. fertig.
inklusiv Facebook-Daten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
P
Antworten
2
Aufrufe
2.065
p.3er
P
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.374
santolibre
S
Zurück
Oben Unten