Verknüpfung auf Desktop

B

bodypower

Ambitioniertes Mitglied
2
Weiss Jemand, wie ich von einer
Verknüpfung aufm Homescreen
die auf eine lokale Datei verweist,
das Icon ändern kann?

Danke
 
Wenn du die Verknüpfung anlegst, kannst du ja den Namen der Verknüpfung wählen. Dort kannst du auf das Symbol klicken und dieses ändern.

-Wenn ich mich nicht irre.
 
Dazu brauchst du in der Regel einen alternativen Launcher. Beim Stock Launcher kann man weder Symbol noch Name ändern, wenn sich das mit Sense3.0 nicht geändert hat.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei es auch Apps gibt, die das können, mir fällt nur spontan keine ein. hab ich schon ewig nicht mehr benutzt.
 
Eneco schrieb:
Dazu brauchst du in der Regel einen alternativen Launcher. Beim Stock Launcher kann man weder Symbol noch Name ändern, wenn sich das mit Sense3.0 nicht geändert hat.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Verdammt, hast Recht! Hab mich mit dem Launcher Pro vertan.. ;)
 
Lass mich nicht lügen, müsste alternativ doch auch mit Desktop VisualizeR funktionieren oder nicht?
 
Ja aber begrenzt, was ich gesucht
hab is "QCustomShortcut".
Damit geht alles.

Danke ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
R
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Charley
C
Zurück
Oben Unten