1. menschcomputer, 01.08.2012 #1
    menschcomputer

    menschcomputer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    sicher kann man für alles eine App installieren.

    Mich würde aber interessieren, wie ich eine Verknüpfung auf ein bestimmtes Menü erstellen kann?

    z. B. kann ich eine Verknüpfung auf das Menü "Einstellungen/Ton" auf den Homescreen legen.

    Wie erstelle ich eine Verknüpfung auf das Untermenü "Lautstärke" von "Einstellungen/Ton/Lautstärke" ?

    Das muß doch irgendwie gehen? Zur not mit "Basic". Hauptsache nicht schon wieder eine App....und bitte ohne Root.:thumbup:

    Grüße
    Menschcomputer
     

    Anhänge:

  2. Eneco, 02.08.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Wohl nicht das, was du hören willst, aber ich würde die die App "Audio Manager" empfehlen.
    Einen anderen Weg ohne App weiß ich leider auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hasan94, 06.08.2012 #3
    Hasan94

    Hasan94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt ein Widget dafür:
    Hmmm. Mist, ich hatte neulich einen passenden Widget für dich gefunden. Jedoch hatte diese den Akku gefressen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verknüpfung auf Lautstärkeregelung Forum Datum
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
Datei-Verknüpfungen ändern Android Allgemein 22.06.2016
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Apple iCloud Mail auf S8 abrufen geht nicht Android Allgemein 08.05.2017
Daten sicher auf PC Kopieren (MD5 Checksumme) Android Allgemein 03.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
mit Handy auf HiDrive mit Samba o.ö. zugreifen Android Allgemein 29.04.2017