Verknüpfung rückgängig machen

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe
habe auf dem Tablet es so eingestelllt das jpg-Bilder bevorzugt mit dem Pop image viewer angezeigt werden. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen.
Leider wird mir die Option bevorzugtes Programm auswählen bei anklicken eines Bildes nicht mehr angezeigt.

Jürgen
 
Unter Einstellungen - Anwendungen verwalten die entsprechende app suchen und dort dann auf Standard zurück setzen klicken.
Dann fragt er beim nächsten mal wieder

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hai Norbert,
bisher dachte ich auch, daß das so funktioniert. Ich habe die mitgelieferte Galerie zur standardmäßigen Bildanzeige ausgewählt, hier wird allerdings unter Anwendungen verwalten etc. nicht die Möglichkeit geboten, diese Einstellung rückgängig zu machen (der entsprechende button ist ausgegraut also nicht aktiv). Gibt's noch ne andere Möglichkeit (z.B. ne App, die in Ihrem Menu danach fragt und somit eine "Umstellung" ermöglicht) - sonst kommt man ja nicht mehr in den Dialog rein.
Danke für Tipps
 
Hallo,
in den Einstellungen/ Anwendugen wird mir der "Pop Images Browser" nicht angezeigt:thumbdn:
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diese Einstellung rückgängig zu machen.

Jürgen
 
Unter Einstellungen - Apps - Anwendungen verwalten und dann oben noch "alle" auswählen, da sollte es eigentlich auftauchen (so zumindest die Theorie).
Viel Erfolg :thumbup:

Und sollte jemand trotz aktuellem ICS-Gewusel 'nen Tip haben, wie man der Standard-Galerie das "Standard-Verhalten" wieder abgewöhnt (zunächst erstmal ohne ICS-Installation :D) - herzlichen Dank dafür schonmal im Voraus.
 
[attachment=0]Unter Einstellungen - Apps - Anwendungen verwalten und dann oben noch "alle" auswählen, da sollte es eigentlich auftauchen (so zumindest die Theorie).
Viel Erfolg :thumbup:[/attachment]
Ist leider nur Theorie, finde keinerlei Eintrag vom "Pop Image Browser":cursing:
Echt nervig das Ganze, irgenwo muß man doch die Einstellung ändern können.

Jürgen
 
cuxländer;3532939 schrieb:
Ist leider nur Theorie, finde keinerlei Eintrag vom "Pop Image Browser":cursing:....

Dann ist er bestimmt Bestandteil eines Bildeditors oder ähnlichem Programm.

Ich würde versuchen herauszufinden um was für ein Programm es sich handelt und es dann vorübergehend mal deinstallieren.

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

HausDame
  • HausDame
2
Antworten
25
Aufrufe
8.789
andy-c
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.869
Fetzenherz
F
locm
  • locm
Antworten
0
Aufrufe
1.094
locm
locm
Zurück
Oben Unten