Verknüpfung zu Homescreenseiten

Burrro

Burrro

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

ich hab das Internet zwar schon durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
Kennt hier jemand eine Möglichkeit, um mit einer Verknüpfung auf dem Homescreen zu einer anderen Homescreenseite zu wechseln? Für manche klingt das vielleicht etwas sinnlos, aber ich hätte das ganz gerne :flapper:
 
ja des geht, allerdings nicht mit Bordmitteln..
Für die Möglichkeit die ich kenn, brauchst nen anderen Launcher.. Hab das früher aufm Milestone mit dem LauncherPro gemacht..

Vielleicht gibts da jetz aber auch ne App zu..

Ich verschiebs mal in den App-Bereich..mit dem Galaxy Nexus hats nix im speziellen zu tun.
 
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass mein Galaxy Nexus gerootet ist und AOKP milestone 5 drauf ist und ich den Nova Launcher verwende.
 
Mit dem Apex-Launcher für ICS geht das.
 
Hallo "Burro",
...und mit dem "ssLauncher" geht es auch... :thumbup:

Dieser ist sogar speziell darauf ausgelegt, da er, anders als die meisten Launcher, eher wie eine website aufgebaut ist.
Er ist sehr Typo- und Grafikorientiert. Mit der Möglichkeit, belieg skalierbare und sich überlagernde Elemente einzufügen.

Auf jeden Fall interessant.

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
541
Dobutrex
D
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.364
holms
holms
Despistado
Antworten
8
Aufrufe
1.349
569908
5
Zurück
Oben Unten