1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rbe76, 07.06.2012 #1
    rbe76

    rbe76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin neu hier und relativ unerfahren mit Android.

    Ich habe das "alte" Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.3.3

    Ich nutze für meine Emailadresse das Programm K-9 Mail.

    Wenn ich nicht zu Hause oder im Büro bin, lasse ich mir unterwegs die Emails automatisch abrufen.

    Nun habe ich das Problem, dass ich dann öfters den automatischen Email-Abruf mit K-9 Mail ein- und ausschalten muss.

    Das ganze ist allerdings eine riesen Prozedur:

    1. K-9 Mail starten
    2. Menütaste drücken
    3. "Mehr"-Button drücken
    4. Einstellungen
    5. Kontoeinstellungen
    6. Nachrichten abrufen
    7. Häufigkeit der Email-Abfrage
    8. endlich an dem Punkt, wo man das einstellen kann.

    Gibts irgendwie ne Möglichkeit eine Verknüpfung zu Punkt 7 oder 8 herzustellen, damit das nicht so umständlich ist?

    Danke Euch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017
App-Verknüpfungen erstellen? Android Allgemein 21.01.2017
Sim / Netlock entfernen lassen. Verknüpfung der IMEI mit Namen? Android Allgemein 19.01.2017
Ich kann mein Google Konto nicht mehr mit meinem Handy verknüpfen Android Allgemein 12.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. k 9 mail für android 2.3.3

    ,
  2. K9 mail akp dow

Du betrachtest das Thema "Verknüpfung zu K-9 Mail Kontoeinstellungen?" im Forum "Android Allgemein",