"Verknüpfung zu Medien" Widget fehler/bereits vorhanden

M

Miyu

Neues Mitglied
0
Hallo,

das vorinstallierte "Verknüpfung zu Medien" Widget funktioniert nicht mehr, es geschieht nichts wenn ich auf Musik/Bilder/Videos klicke. Wenn ich das Widget lösche und wieder neu auf den Homescreen lege, erscheint die Nachricht "Das Widget wurde bereits hinzugefügt" (...aber es ist auf keinem meiner Screens zu finden). Hat hier Jemand eine Idee?

Xperia ray
Android Version 2.3.4
Build 4.0.2.A.0.62
(Wichtig: GO Launcher EX 2.75.1)

Vielen Dank für die Hilfe!!

EDIT:
Thema kann geschlossen werden, habe es doch noch hinbekommen. Ich bin in das Sony Ericsson Home Menü und habe dort das Widget gelöscht (darum wurde gesagt, es ist schon vorhanden…). Das macht eigentlich Sinn, aber andere Widgets, die ich auf dem alten Sony Ericsson Home Menü UND auf meinem GO Launcher EX habe, haben alle keine Probleme. ö_ö Jedenfalls funktioniert jetzt alles wieder, das Thema kann also wie gesagt geschlossen werden. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Xenja84
X
T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.128
timob74
T
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
779
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten