Verknüpfung zu Standard-Programm zurücksetzen

S

svank

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich konnte irgendwie zu meinem Problem mit der Suche nichts passendes finden. Ich habe vor einigen Tagen in der Facebook-App einen Link angeklickt, wurde dann gefragt, mit welchem Programm (Internet, Youtube, c:geo...) ich den Link öffnen wollte. Ich hatte da "Internet" und "merken" angeklickt.

Seitdem werden sämtliche Links mit der Internet-Anwendung geöffnet, auch z.b. youtube-Videos.

Ich habe (dank der Suche) bereits unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Internet unter "Standardmäßig starten" die Standardwerte gelöscht...ohne Erfolg. M.E. sind auch bei allen irgendwie sonst relevanten Anwendungen die Standardwerte gelöscht.

Hat hier sonst noch jemand vielleicht eine Idee, wo ich noch etwas einstellen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
 
Hat niemand eine Idee?
 
Werden nur sämtliche Links innerhalb der Facebook-Anwendung mit dem Browser geöffnet oder global alle Links, also auch von anderen Programmen.

Hast du die Standardwerte (sofern vorhanden) für die Facebook-App auch einmal gelöscht?


Zu guter Letzt: Ich habe das Thema in das richtige Unterforum verschoben, bitte in Zukunft darauf achten, dass Themen im richtigen (Unter-)Forum erstellt werden.
 
Operator schrieb:
Werden nur sämtliche Links innerhalb der Facebook-Anwendung mit dem Browser geöffnet oder global alle Links, also auch von anderen Programmen.

Es scheint sich um ein auf Facebook begrenztes Problem zu handeln. Wenn ich z.B. aus Gogglemail heraus einen Youtube-Link öffnen oder aus meinem Geocaching-Programm auf die Website geleitet möchte, werde ich nach dem zu verwendenden Programm gefragt.

Operator schrieb:
Hast du die Standardwerte (sofern vorhanden) für die Facebook-App auch einmal gelöscht?

Ja, ich habe jetzt auch mal die Facebook-App selbst gelöscht und neu installiert.

Operator schrieb:
Zu guter Letzt: Ich habe das Thema in das richtige Unterforum verschoben, bitte in Zukunft darauf achten, dass Themen im richtigen (Unter-)Forum erstellt werden.

Ich hatte eher auf ein Hardware-spezifisches Problem getippt, deshalb im Samsung Galaxy-Ace-Forum gepostet...aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
792
Sempervivum
S
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.432
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten