Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen

G

Gustl1000

Gast
Hallo, nachdem ich mit dem S5 klte mit LineageOS dermaßen arge Probleme mit dem internen Browser Gello habe, (viele Abstürze), habe ich jetzt Chrome installiert.

Unter Gello hatte ich einige Verknüpfungen zu Webseiten auf dem Desktop abgelegt um diese schneller erreichen zu können.

U. a. hatte ich diese Seite zu den Changelogs von LineageOS mit Gello abgelegt
Lineage OS 14.1 Nightlies Changelog - Klte

So, mache ich das gleiche mit Chrome, Seite aufrufen, dann auf Startbildschirm hinzufügen, doch leider wird der Link anscheinend nicht ganz übernommen..drück ich auf das Icon, komm ich bloss auf die Seite:

Lineage OS 14.1 Nightlies Changelogs

also mein Gerät muss ich manuell wieder suchen..!.??..

Wie gesagt, mit Gello gings einwandfrei, ein kurzer Test danach mit Opera Mini, da funktionierts auch...

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte, dass der Link anscheinend nicht komplett übernommen wird? Kann man dass irgendwie beheben??

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
148
cybergnom
C
=Charlotte=
Antworten
2
Aufrufe
631
=Charlotte=
=Charlotte=
N
Antworten
2
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten