Verknüpfungen erstellen?

M

Midnightmaster

Neues Mitglied
1
Hi!

Mein erstes und letztes Androidphone war ein HTC Desire. Damit konnte ich nicht nur Widgets und normale Elemente auf den Desktop legen, sondern auch Verknüpfungen. Praktisch z.B. für Google Navi (Home/Büro Verknüpfung etc.) und Emulatoren um bestimmte Roms direkt zu starten. War das eine besonderheit der Sense-Oberfläche? Kann im S3 nichts entsprechendes finden und Googlesuche hat nichts ergeben.

Gruß
Midnightmaster
 
Im Stockbrowser gibts die Funktion "Shortcut zu Home hzfg."

Sorry, ich habs falsch verstanden.
 
Eine definierte Route (Home bzw. Büro) kannst Du über die Widgets ablegen und definieren. Bei Widgets "Routenplaner und Navigation" wählen. Nach Ablegen auf dem Homescreen fragt er dann nach einem Ziel und lässt dich das Verkehrsmittel auswählen. Dann noch Kürzel vergeben Kürzelsymbol wählen und speichern.

Ich hoffe ich hab dich da richtig verstanden.


http://db.tt/igV7w4rL

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Emily33
E
S
Antworten
0
Aufrufe
2.546
SunSide
S
Marder
  • Gesperrt
  • Marder
Antworten
1
Aufrufe
56.740
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten