Verknüpfungen verschwinden nach Update

D

dirk500

Neues Mitglied
0
Nachdem ich vor ein paar Tagen das Firmware Update auf Android 5.02 auf meinem Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE durchgeführt habe verschwinden nach Neustart immer die Homescreenverknüpfungen (von Dateiordnern), die ich zuvor von der SD Karte angelegt habe. Vor dem Update hat das noch funktioniert. Die Verknüpfung mit einer intern gespeicherten App bleibt dagegen erhalten. Könnte es sein, das der Launcher beim Systemstart den Zugriff auf die SD Karte (128GB) nicht schafft und daher ignoriert? Wie gesagt hat es bei 5.01 alles wunderbar funktioniert.....Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Bin jetzt gerade unsicher, ob es ein Firmware Update war. Auf jeden Fall ein ca.200Mb großes Update vor ein paar Tagen.
 
Naja Android 5.0.1 war auf dem Tab S2 nie drauf. Du hast wahrscheinlich das Update erhalten welches vor ein paar Tagen ausgerollt wurde. Das ist auch auf Android 5.0.2 Basis
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.481
zweiflamme
zweiflamme
W
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fuhrmann
Fuhrmann
S
Antworten
28
Aufrufe
8.733
prx
P
Zurück
Oben Unten