Verläufe wiederherstellen

I

IchbinsL

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass der Ex nach entwenden meines Telefones alte Chatverläufe, die schon gelöscht wurden, wiederherstellen kann?
Hab die Verläufe nicht in Google gespeichert und auch dieses "Database" regelmäßig gelöscht. Wie sieht es da dann jetzt aus? Kann er über den PC und sämtliche(evtl auch nicht erlaubte) Programme meine ganzen Verläufe wiederherstellen auch nach langer Zeit oder ist dies aufgrund keiner online Sicherung bzw der database Löschung nicht mehr möglich? Werde ungern komplett durchleuchtet
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal!
 
Wiederherstellen wird fast unmöglich sein!
Wenn's dumm läuft kann er zwar die Datei an sich durch Recovery-Programme wieder finden, aber ich glaub wenn überhaupt nur Fetzen-weise wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
519
maik005
maik005
L
Antworten
5
Aufrufe
185
maik005
maik005
O
Antworten
5
Aufrufe
539
ottobald
O
Zurück
Oben Unten