Verlauf Googlesuche löschen

10tacleBoy

10tacleBoy

Stammgast
398
Hallo,

wie der Titel bereits vermuten lässt möchte ich gerne den Verlauf bei der Googlesuche löschen. Allerdings weiß ich leider nicht wie.

Browserverlauf habe ich bereits gelöscht, sowie sämtliche Cookies, etc. Nur bei der Googlesuche finde ich keine Möglichkeit dazu. Es lässt sich dafür auch kein Menü öffnen.

Danke für hilfreiche Vorschläge schonmal in vorraus.

Gruss,

der Doc
 
Einstellungen > Suchen > Verknüpfungen mit Suchen löschen
 
Super :D,

und danke für die schnelle Antwort.
 
oder
ein fach in die google suche klicken----dann erscheint schon dein verlauf---rechts steht iwas dann mit protokoll-- klick ---protokoll löschen :o
 

Ähnliche Themen

P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.831
Boogie
Boogie
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
956
HunterMM
H
cibulla
  • cibulla
Antworten
10
Aufrufe
3.244
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten