Verlauf in Maps-App unvollständig und willkürlich

H

Hardy1985

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, in meiner Maps-App ist der Verlauf schon immer unvollständig. Da habe ich dann vor 1-2 Wochen irgendwo hin navigiert und will die Adresse nochmal finden, aber sie ist nicht im Verlauf zu finden. Außerdem kann ich heute im Verlauf schauen und finde dort Suchanfragen, die dort schon morgen (ohne irgendwelche Veränderungen) nicht mehr eingetragen sind. Dafür finde ich dann evtl. andere. Das war schon immer so in dieser App und ich kann einfach den Grund nicht erkennen. So ein Verlauf ist ja nix besonderes und es ist dann immer ärgerlich, wenn man darin nicht finden kann, was man sucht. Habe auch mal online bei Googel in Web- und App-Aktivitäten nachgesehen. Da sind gleich noch viel weniger von mir besuchte Orte eingetragen, als im Verlauf der App... Würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte...
 
Dazu gibt es keine Lösung. Irgendwann einmal wird das Google beheben, oder halt auch nicht (leider)
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy1985
Ach so, kommt also bei vielen vor... Gut, vielen Dank. Dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr bemühen. Vielleicht findet sich ja mal ein anderes Gratis-Navi. Grüße!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
91
heinzl
heinzl
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
217
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten