1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xyz123, 25.03.2010 #1
    xyz123

    xyz123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe eine Frage, auf die ich bisher nichts gefunden habe im Internet.

    Wenn ich mit einem Smartphone im Browser surfe, dann kann ich ja relativ simpel den Browserverlauf auslesen. Ist das auch bei Apps möglich? Speichert das Handy irgendwo auf dem Gerät, WELCHE Apps (am besten noch WANN) von mir benutzt wurden? Eigentlich müsste das ja nur eine Art Datei-History sein. Gibt es einen speziellen Tastencode dafür?

    Wäre super, wenn jemand einen Hinweis geben kann. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] *.viivo kann keiner App zugeordnet werden - MANIFEST.XML ? Android App Entwicklung 19.05.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. nutzungsverlauf android

    ,
  2. Verlauf nutz

    ,
  3. verlauf handy nutzung

    ,
  4. nutzungsverlauf huawei,
  5. verlauf app nutzung,
  6. samsung s5 benutzungsverlauf,
  7. smartphone nutzung auslesen#
Du betrachtest das Thema "Verlauf von App-Nutzung auslesen möglich?" im Forum "Android App Entwicklung",