Verliere dauernd den Empfang!

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Hey Leute,

habe ein Problem was mich echt stört. Also der Stein liegt auf dem Tisch, hat vollen Empfang, dann geht der Bildschirm aus ich mache ihn wieder an und der Empfang ist weg, es dauert auch einige Zeit bis der wieder kommt.
Das Problem besteht andauernd, selbst beim telefonieren habe ich plötzlich keinen Empfang mehr!

Habe einen Stein mit CM6, was kann ich tun?
 
Liegt das an Toggle2G?
 
Denke ich nicht, habe das nicht installiert
 
Hatte auch das Problem aber seit dem ich das MUIU ROM drauf habe hatte ich das Problem nicht mehr habe überall Empfang aber ich weiß leider net was das ROM so Verändert...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
F
Antworten
10
Aufrufe
2.259
frosty
F
T
  • Gesperrt
  • Talax
Antworten
11
Aufrufe
3.230
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten