Verliere langsam den Überblick

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen
ich wollte meinem Helden mal wieder ein Update gönnen nur welches
Froyo 2.2. Cronos 1.2.0 usw
kann mir jemand erklären welche Customrom im Momen aktuell sind
such mir hier einen Wolf ist echt verwirrend.
Ein Sammelfred wäre auch nicht schlecht wo die einzelne Customrom
aufgeführt sind incl der Downloadlinks

Danke für die Mühe





https://www.android-hilfe.de/forum/...-touch.42/cronos-1-2-0-android-2-2.36597.html
 
ja danke vielleicht etwas schlecht ausgedrückt fände das klasse wenn die
Customrom alle auf einer Seite zu finden sind da bekommt man schneller einen Überblick. Dann kann man ja gezielt im Forum suchen.
Ich verliere bei den ganzen Einträgen hier echt den Überblick
 
vielleicht dann dazu eine kurze zusammenfassung was diese rom ausmacht.
würde ja reichen wenn jemand damit anfängt und leute, die sich immer bei der rom auf dem laufenden halten, ihre beiträge (zu ihren roms) entsprechend anpassen würden.

leider habe ich von dem ganzen 0 plan und hoffe auch, dass es hier ein paar user gibt die bereit sind das zu machen :)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain-blaubaer
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Tuxi
T
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.923
cipher
C
Z
Antworten
0
Aufrufe
973
Zogrod
Z
Zurück
Oben Unten