Verliere oft Bluetooth Verbindung zum Radio

G

grizzly

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie im Titel. Hab einen JVC mit BT (KD921), Handy wird erkannt. Am Radio "Autoconnect" eingestellt. Das Handy wird auch meist erkannt aber nach ein paar Minuten geht oft die Bluetoothconnection "flöten", hab schon gesucht und gegoogelt, was mach ich falsch.
Hab Version 2.3.6 mit Root. Gibt's vielleicht irgendeine Einstellung, die ich übersehen hab?
 
Soll ich doch vielleicht eine andere FW flashen, welche ist bekannt stabil? Durch googeln konnte ich feststellen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem, Lösungsansatz konnte ich jedoch keinen finden.
Wenn das so weiter geht, fliegt die Simkarte raus und ich nehme wieder mein "good old" Nokia N73 :crying:
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Hysterie
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.556
maxal95
M
Zurück
Oben Unten