Verliere Verbindung zum Rechner...

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,


habe seit 2 wochen mein S II und war bis eben alles super und nun verliere ich wenn ich das PC kabel anstecke nach ein paar sekunden wieder die verbindung.... ganz plötzlich.... habe nix gemacht mit dem handy oder installiert....


Weiss einer ne lösung??
 
Das kann 1000 Gründe haben, und mit der "Fehlerbeschreibung" ist keine Eingrenzung möglich.
Das einzige was ich dir aus Erfahrung sagen kann, von alleine passiert nichts. Also wenn dein Handy/Kabel nicht defekt ist, hat sich etwas geändert, wahrscheinlich am PC.
 
Ich versuch mal etwas genauer zu werden.... habe jetzt PC und Handy mal neugestartet, hat sich leider nicht geändert....

Ich habe schon mehrmals versucht den stecker rein und rauszuschieben und es half nix... jedesmal versucht er eine verbindung und dann geht das handy aufn bildschirm zurück und die mtp applikation ist weg....





Nachtrag: die Massenspeicherverbinung bekomme ich ohne probleme hin.... die klappt.....

Poste nochmal neu damit es alle mitbekommen....


Mir ist was eingefallen, habe den Go Launcher heute morgen upgedatet...
habe versucht mal den TW launcher dann zu nehmen und da verändert sich der fehler.... er bricht nicht einfach ab und geht auf den screen zurück sondern versucht immer neu zu verbinden und schafft es nicht und dann versucht er es neu... aufn rechner kommt das dann immer zum piep verbunden und tröt abgebrochen und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Varek schrieb:
Poste nochmal neu damit es alle mitbekommen....


Mir ist was eingefallen, habe den Go Launcher heute morgen upgedatet...
habe versucht mal den TW launcher dann zu nehmen und da verändert sich der fehler.... er bricht nicht einfach ab und geht auf den screen zurück sondern versucht immer neu zu verbinden und schafft es nicht und dann versucht er es neu... aufn rechner kommt das dann immer zum piep verbunden und tröt abgebrochen und so weiter.


piep und tröt ist gut^^

haste auch schonmal ne weile abgewartet, oder das kabel nach 5 sek wieder rausgezogen, wenn er nicht wollte?
(sorry für die frage, aber manche user sind so ungeduldig^^)

also wenn nicht, gib ihm mal 1-2 minuten zeit, ob er sich irgendwann einkriegt...


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
danke für dein tip, die überlegung ist gut... aber leider hats nix genützt.... ausser nen kleines orchester passiert hier nix...

Ich habe ne ganz schlimme befürchtung.. ich habe gerade nen werksresett durchgeführt und es hat nix geändert....


SCHEISSE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändern-Button kaputt?

Hast mal mit einem anderen PC probiert, anderes Port,HUB dazwischen?

Eventuell neu flashen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
So, neue erkenntnis.... am anderen PC gehts.... also da wird ganz normal verbindet, natürlich fehlen da die treiber aber das ist ja egal....

Habe gerade von Kies die treiber neu installiert aber hat nix genützt, neue ideen??
 
erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Varek
danke.... habe mal Kies deinstalliert und auch die treiber deinstalliert. auch das ändert nix am geschehen. Windows erkennt kurz das handy und dann verschwindet es wieder oder es bleibt und dann habe ich kein zugriff drauf....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Teekanne3000
T
H
Antworten
12
Aufrufe
4.449
habop
H
Zurück
Oben Unten