Verloren

B

brigitteweilsoos

Neues Mitglied
0
Danke erstmal für die Aufnahme
Habe das S6 Edge und vor 4 Wochen din neue Gear Fit 2 gekauft.
Leider am Freitag auf dem Weg zur Arbeit verloren. Noch ärgerlicher das ich die Gear Fit 2 nicht Orten kann.
 
Das ist sehr ärgerlich, warum Du diesen Thread erstellt hast, erschließt sich mir leider nicht.
 
Hallo und willkommen im Forum.

Was ist denn nun Deine Frage, zum S6? Orten? Dann ist es wohl die Samsung Funktion, in Verbindung mit dem Samsung Account. Dazu gibt es dort weiter. Samsung Allgemein

Oder Google Android Geräte-Manager

Du möchtest uns das einfach mitteilen. Dann vielleicht dort weiter posten Plauderecke

Oder hast Du doch ein ganz spezifisches S6 Problem und bittest um Hilfe. Dann bitte genauer erklären.
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.064
RA99
RA99
H
Antworten
2
Aufrufe
959
html6405
html6405
G
  • Gamler
Antworten
2
Aufrufe
1.679
Gamler
G
Zurück
Oben Unten