Vermehrt Displayrisse ohne Fremdeinwirkung beim SGS3(?)

also ich hab das s3 nun schon seit 29.05 und habe es jeden tag in der hosentasche. bis auf ein paar mini mini mini kratzer hinten auf dem deckel ist nichts zu sehen. schon gar nicht auf dem display. :thumbsup:
nein ich hab keine folie drauf!
 
Mir ist am Do letzte Woche das S3 aus ca. 70 cm Höhe runtergefallen (befestigter Platz). Dabei war das Handy in einer stabilen Lederklapptasche eingepackt.
Aufgehoben und gefreut das kein Kratzer dran war...aber halt....das Display war ober gesprungen!! Ich will nicht rummosern, ich hatte vorher ein Motorola Milestone II. das ist mir schon 50 mal aus der Höhe irgendwo hingefallen. Da war nie was. Ich war echt erschrocken wie schnell beim S3 das Dispaly springt. Gut, ich habe bei E-Plus ein rundum sorglos Paket, das Display wird zur Zeit für mich kostenfrei ersetzt, aber trotzdem ist es nachdenkenswert.....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Ach so, habe mir jetzt natürlich nach der Erfahrung die Otterbox defender bestellt...mal sehen wie lange die braucht aus good old america...
 
es ist ja nicht nur entscheidend dass es runterfällt, sondern auch wie. Eine Verkettung unglücklicher Umstände (Aufschlagwinkel etc) und dein Smartphone ist im Eimer - dein Nebenmann lässt das gleiche Modell 20 mal aus der gleichen Höhe runterfallen und kommt immer mit einem blauen Auge davon......

Wie gesagt, mein S3 ist mir schon mehrfach runtergefallen und bisher ""toi toi toi" alles im Lot.
 
VDR-Fan schrieb:
Hallo jandroid,

Hier steht "Made by Samsung".

Exakt so sieht es bei mir auch aus. Bedeutet dann "Made By Samsung", dass es in Südkorea hergestellt wurde?
 
Moin,
ich bin einer der glücklichen dem das SGS3 noch nicht gerissen ist. Mir ist es auch schon aus einer höhe von ca. 50 cm runter gefallen (ohne jeglichen schutz) und natürlich auf einen schönen steinboden. ich habe in dem kunstoffrahmen nur ein paar kratzer drin.
 
Yoggie schrieb:
Moin,
ich bin einer der glücklichen dem das SGS3 noch nicht gerissen ist.


Hehe, der Satz war genial :D
 
SveJ schrieb:
Hab zwar keinen Displayriss aber auf der Rückseite feinste Haarrisse. Diese sind um die Kameraöffnung, den Lautsprecher und den LED Blitz.
Hab das Handy jetzt seit Samstag und so gut wie noch garnicht benutzt.

Hat noch jemand das Problem?

Ich habe auch zwei "Risse" an einer Ecke um den LED-Blitz. Habe mal mit einer Lupe nachgeschaucht und glaube, dass es Risse im Lack sind und nicht durchgängig den ganzen Deckel betreffen. Habe aber nicht die Innenseite des Deckels geprüft, weil ich ihn nicht ständig abmachen möchte, da ich glaube, durch die Verwindung des Deckels beim Entfernen, werden solche Risse forciert.
 
Vielleicht sollte man noch ein Mikroskop nutzen um Kratzer zu finden, wer weiß vielleicht hilft es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thorsten77 schrieb:
Vielleicht sollte man noch ein Mikroskop nutzen um Kratzer zu finden, wer weiß vielleicht hilft es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:lol::lol::lol:
 
Was hat dieses made by samsung jetzt mit diesen rissen
 
*zu tun?
 
Keine Ahnung, ich habe das Gefühl die Leute sind bissl durcheinander vor lauter Kratzer suchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo crawler,
Naja, es wird halt geguckt, ob es einen Zusammenhang mit verschiedenen Produktionsstätten gibt. Also ob China oder eben Korea (Samsung).
Könnte ja sein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben. Habe ein Demo Gerät probieren können. Dort wurde mit voller Kraft auf dem Display mit einem Teppichmesser herumhantiert, bis die Spitze vom Teppichmesser(!) gebrochen ist.

Das Display hat keine Beschädigungen erlitten. Beste Werbung für Samsung.
 
hallo leute

habe nun seit 3 wochen mein blaues S3 !

ich habe von anfang an eine silicon schutzhülle dran und es wirklich wie ein rohes ei behandelt !
trage es niemals in der hosentasche oder sonstiges ......
nun hab ich gelesen das es feine haarrisse im gehäuserahmen geben soll !

habe bei mir nachgesehen und siehe da , an allen vier ecken des handys habe ich einen keinen riss !
er ist wirklich klein und nichteinmal mit dem fingernagel zu spüren.

also man muss schon genau hinsehen um die risse zu sehen aber sie sind definitiv da !!!!

denke ich werde den verfall des handy einwenig beobachten und erst wenn es schlimmer wird nach samsung einschicken !!!!


denn das tele ist nachwievor der hammer !!!!!!


gruß stefan
 
hotti66 schrieb:
habe bei mir nachgesehen und siehe da , an allen vier ecken des handys habe ich einen keinen riss !
er ist wirklich klein und nichteinmal mit dem fingernagel zu spüren.

Moin Stefan, das sind nicht zufällig die 4 Schweißnähte die jedes S3 hat ?
 
Oh ja:D das ist aber auch scheiße wenns knackt.
 
Hehehe, "den Verfall das Handys" ... klar das S3 verwest praktisch vor sich hin ;-) Klar sind das die Nähte, die JEDES S3 hat.

boba
 
das ist nun eine gute frage?

sieht jedenfalls aus wie feine haarrisse !
hat mich ehrlich auch gewundert das es exakt an allen vier ecken ist!
aber gut gebe dir recht es könnten natürlich auch nähte sein ...

nun die frage haben die anderen S3 (blau) besitzer das auch ?
 
Zurück
Oben Unten