Vermisse Energiesteuerung in der Statusleiste

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Ich versuch schon seit einer halben stunde vergebens die energiesteuerung in der Statusleiste wieder zu bekommen aber ich finde einfach nichts ;)
Wisst ihr welche genauen einstellungen ich da vornehmen muss ?

Lg
 
Eine halbe Stunde ist aber nicht viel ;)
Was für eine ROM haste denn? Also laut den anderen Themen die du erstellt hast, haste ja Stock 2.2 oder? Da ist es so ziehmlich unmachbar für dich. Die Leiste bekommst da ned wieder.
 
Ich hab jetzt CM7 2.3.3, wenn das damit gemeint ist :)

& gibt's noch ne möglichkeit ?

Lg
 
In CM7 ist die Energiesteuerung einfach drin.

Zum Konfigurieren: Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr.-Energiesteuerung
 
Oke danke,
bei mir ist zwar ein haken gesetzt bei "Energiesteuerung in Benachrichtigungsanzeige Anzeigen" aber wenn ich sie aufklappe ist nichts außer die Netzanzeige zu sehen.

Lg
 
Neustarten eventuell
 
  • Danke
Reaktionen: a|ex
Jap das war's :)
Hab zwar 2 mal neustarten müssen aber es geht ;)

Lg
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
Heggy
Antworten
17
Aufrufe
4.176
fant0mas
F
S
Antworten
4
Aufrufe
1.291
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten