Vermisstest Widget beim GO launcher EX

A

asgard_

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Ich habe mit den obigen launcher installiert, und bin eigentlich recht begeistert und würde den gerne behalten. Dazu habe ich zwei Fragen :)

1. Hat jemand Erfahrungen ob man mit einem anderen launcher als dem Originalem von SE mehr Akku verbraucht?

2. Beim launcher von SE gibt es das Widget "Fotos und Videos" wo ich durch die Bilder und Filme sliden kann. Das war für meine Zwecke perfekt, nur gibt es das beim GO nicht mehr. Ich denke das ist ein spezielles SE Widget. Ich habe nun mal im Market gesucht aber nichts Vergleichbares gefunden. Hat mir hier jemand einen Tipp wie ich das Widget unter GO nutzen kann, oder hat jemand App die das kann?

Danke für die Hilfe!
 
Hallo

Zur 1 Frage : Kann nicht bestätigen dass mein Arc mehr Akku verbraucht hätte als der Stock Launcher.

2. Frage Dieses Widget läuft nur mit dem Stock Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: asgard_
Hei Lkrys,

Danke dir, vielleicht hat ja noch jemand nen Apptipp ;)
Ich such auch mal weiter :/

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.202
November
November
M
Antworten
4
Aufrufe
1.885
Traubenschorle
Traubenschorle
R
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten