Vermutlich Kein 720p-Update fürs HTC Desire!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle Zusammen,

Hab immer wieder das Web und auch hier das Forum durchgesucht nach einer Antwort bezüglich des 720p-Update für die Kamera des Desires. Die Meinungen waren verschieden und meißt nur vermutungen. Also hab ich mal bei HTC nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
mail

Dear Jonas G.,

The HTC Customer Service Representative that has been handling your message would like to know if your question has been successfully answered. You can reply to or close your question by visiting:

HTC Global ContactUs System - MainLogin

Ticket Number : 10DECW24DEA001087

If you do not respond to or close your question within 15 days, it will be closed automatically.

Sincerely,

HTC

We are unable to receive replies to this email account. Please visit us at www.htc.com if you have any questions or need further assistance.

New ResponseSehr geehrter Herr G. Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Frage ob fuer das HTC Desire ein Kamera Update geplant ist welches die Implementierung von 720p, kann ich Ihnen weiterhelfen. Leider stehen uns keine Informationen zur Verfuegung ob ein Update mit dem gewuenschten Feature zur Verfuegung stehen wird. Falls jedoch ein neues Update erhaeltlich wird so werden Sie darueber auf www.htc.com informiert werden. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Christoph T. HTC


CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation
 
1. Kann man aus dieser Aussage absolut _garnichts_ schließen und
2. Wayne. Nur weil dann 720p draufsteht, kommen trozdem noch keine hochqualitätigen Videos raus. eine Handycam ist halt einfach kein Ersatz für was ordentliches. Warum also muss man schlechte Quali auch noch in HD (ready) gießen...
 
Geht mir ja nicht anders mit der Aussage des HTC-Kontakts. Aber von schlechter Bildqualität zu reden ist mal wieder total Subjektiv, find die Viedoqualität nicht schlecht (subjektiv :) )
 
IndianaJonas87 schrieb:
Geht mir ja nicht anders mit der Aussage des HTC-Kontakts. Aber von schlechter Bildqualität zu reden ist mal wieder total Subjektiv, find die Viedoqualität nicht schlecht (subjektiv :) )
Schlecht war vielleicht ungünstig formuliert. Es kommt halt immer auf das Vergleichsniveau an. Aber ich verstehe einfach nicht, was sich die Leute von 720p in ner Handycam erhoffen...
 
  • Danke
Reaktionen: arisingrealm und querp
Liegt ja auch an Android also an der Software, könnte man sicher auch noch perfektionieren!!!
 
Würde das nicht gehen wenn man das aus dem N1 zieht und in ne Rom packt? oder geht das nicht weil was fehlt an hard/software???
 
Ich verstehe die Diskussion auch nicht, fühle mich dann immer fehl am Platz, wenn ich lese, wie enttäuscht die User sind, dass es eben nicht mit einer richtigen HD-Kamera mithalten kann oder (um ein weiteres Beispiel zu geben), nicht als Spielkonsole taugt... Für mich ist es ein Telefon, für Videos habe ich meine Canon HF100, fürs Zocken den PC/PS3 oder die PSP...
 
@IndianaJonas87/all
Ich schließ hier, weil das sonst in eine sinnlose Diskussion ausartet.

Wenn ihr verlässliche Fakten habt (und nein, 08/15 Supportmitarbeiter gehören nicht dazu), machen wir wieder auf

Ok?

Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten