1. druelf, 04.02.2011 #1
    druelf

    druelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, kennt einer von Euch das Tablet "Verne Plus" von bq/booq/bqreaders? Tablet Verne Plus

    Soll lt. einem Beitrag im Archsfans Forum ein Clone des "Archos 7 Hometablet V2" sein.

    Interessant finde ich, daß es ein Modell mit 3G gibt (dazu findet man auch ein Video auf Youtube). Momentan steht auf der Seite allerdings ausverkauft. Wenn ich mich recht erinnerere, konnte man auf der o.g. Homepage die Geräte für 149,- (ohne 3G) und 229,- (mit 3G) Euronen ordern .. bin mir aber bei den Preisen nicht mehr ganz sicher.

    Hab' bei Ebay auch mal eine 10" Variante entdeckt, deren Gehäuse dem Verne Plus ziemlich ähnlich war, allerdinsg war's ein anderer Hersteller mit weitaus schlechteren Specs.

    Na ja, mich tät nur mal interessieren ob das 7" Tablet was taugt im Hinblick auf die 3G Connectivity .. die Youtube Videos sind alle in Spanisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verne Plus Forum Datum
Nokia Z2 und Z2 Plus Weitere Hersteller allgemein 20.12.2016
Dragon Touch Y88X Plus - Review Weitere Hersteller allgemein 06.08.2016
Root Anleitung für iRULU eXpro 1Plus gesucht Weitere Hersteller allgemein 12.06.2016