Vernee Apollo Lite: Wird es CM 13 geben?

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Ich bin ja gespannt ob / wann CM13 auf das Apollo lite kommt.

Jiayu_ba, bist du diesbezüglich auf dem laufenden?

Ist die Kamerasoftware bei CM eigentlich auf ähnlichem Niveau wie bei der original Firmware? Oder ist das von Gerät zu Gerät verschieden?
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Danke, dachte nicht daran dass es eigentlich gut als eigener Thread durchgeht, jetzt da das Gerät erschienen ist :D
 
Für ein eigenes Geräteforum braucht man ein paar sinnvolle Themen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Ich kann dir da noch keine Details zu nennen, aber es ist davon auszugehen, dass wir cm13 für das Apollo Light anbieten.

Die Kamera wird dadurch vermutlich bleiben wie sie ist
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Hallo Jiayu_ba.

Gibt es neuigkeiten zum Thema CM13 für das Apollo lite?
 
Leider noch immer keinen Quellcode... Ansonsten wäre es natürlich cm14 bzw aosp 7.0
 
Das klingt auch sehr interessant. Denkst du dass du uns hier in diesem Thread bisschen auf dem laufenden halten kannst, falls es neuigkeiten dazu gibt?
 
Klar. Ich hoffe ich bekomme den Quellcode bald/endlich
 
  • Danke
Reaktionen: Lampentechniker und PocketRocket83
Quellcode wurde anscheinend released! (siehe Vernee Forum)

@Jiayu_ba
Wird es von Euch demnächst was zuhören geben? :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.260
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
741
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten