Vernee Thor Display Tausch

D

Diwaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
bei meinem Thor ist leider das Display gebrochen. Ich habe deswegen vor einem Monat ein neues in China bestellt. Ich habe das schon bei diversen Handy ein paar mal gemacht und habe es nicht für das große Problem gehalten. Ich habe dann das Thor komplett auseinander genommen und habe dann festgestellt dass mir das gar nichts bringt da ich wirklich nur ein neues Display habe ohne diesen Metallrahmen auf dem das Display scheinbar verklebt ist. Ich habe nun keine Ahnung was ich machen soll, wahrscheinlich muss ich irgendwie vorne das Dislay abhebeln, aber dazu gibt es keine Videos oder ähnliches. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ein Foto von dem Display so wie ich es habe, habe ich beigefügt, ich habe mal das Flachbandkabel angeschlossen, es funktioniert auch definitiv.
 

Anhänge

  • IMG_20170224_150848.jpg
    IMG_20170224_150848.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 544
Hallo, Diwaer!
Du wirst das Display mit der gleichen Methode aus seinem Rahmen bekommen, wie bei allen anderen Handys auch : mit Hitze! Sieh Dir einfach ein Display-Reparatur-Tutorial für irgendein anderes Gerät an, dann siehst Du, was ich meine. Das dann 1:1 auf Dein Vernee übertragen und Dein Problem ist gelöst. Dann tut sich aber ein neues Problem auf : Du wirst das neue Display auch wieder einkleben müssen! Hast Du auch einen Kleberahmen mitbestellt? Wenn nicht, wirst Du Dir doppelseitiges Handy-Montageklebeband bestellen müssen!
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
704
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
435
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
392
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten