Thor E Vernee Thor E: Hörmuschel zu leise

D

DieceSP

Neues Mitglied
0
Hallo,

Was mich am meisten stört ist die Hörmuschel des Thor E, dies ist einfach leise und nicht klar. (Oder ist es nur bei mir so ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
das funktioniert bei mir alle irgendwie nicht so richtig ?
Jemand nen besseren Vorschlag ... telefonieren ist möglich dürfte aber ruhig etwas lauter sein !
 
Also Lautstärke hab ich wie oben beschrieben erhöht und funktioniert auch. Dazu hab ich aber noch unter Einstellungen/Töne/"Klangverstörung" die Funktion BesLoudness deaktiviert. Ich hielt es erst für einen Übersetzungsfehler aber scheinbar tut die Funktion genau das, was der Titel aussagt. Ich hatte digitale Verzerrungen drin, so dass ich mein Gegenüber fast nicht verstehen konnte. Ähnliche Probleme ließen sich wohl auch bei anderen China-Phones auf die gleiche Art lösen. Jetzt klingt es zwar noch immer blechern, aber recht klar, wenn jemand mit mir spricht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
628
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.396
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.143
malajo
M
Zurück
Oben Unten