Vernee Thor mit Spinnennetz-Muster

M

megalon59

Neues Mitglied
6
Hallo Miteinander,

meinem Sohn ist sein Thor runtergefallen. Leider ist es so unglücklich auf den Fiesen gelandet dass das Glas zersprungen ist. Zusammengehalten werden die Splitter nur noch von der Display Schutzfolie.

Hat jemand von Euch schon einmal das Glas beim Thor getauscht? Es gibt von Vernee ja das Video in dem das Thor zerlegt wird. Jedoch bleibt das Mittelteil (Middle Frame) mit LCD und Digitizer zusammen als ein Teil über.
Ich denke das die 3 Teile miteinander verklebt sind und man die, wie bei anderen Geräten auch, mit etwas zusätzlicher Wärme die Verklebung lösen kann.
Ich möchte mir eigentlich nur das Glas kommen lassen und dann das Teil neu verkleben.

Sofern mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann, wäre dies aber schön. Da mir die Erfahrung zeigt das es nicht immer so leicht ist etwas beim Handy zu tauschen wie man es sich vorstellt.

Danke schon einmal.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
286
imebro
I
M
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
0
Aufrufe
768
petiz
P
Zurück
Oben Unten