Thor Vernee Thor - Simkarte lässt sich nicht nutzen

Eigentlich nicht? Sitzt das Kontaktfeld auch da wo es sein muss? Karte richtig rum drin?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe die Karte von allen Richtungen eingeschoben. Geht nicht. Der Rand drumherum ist winzig. Mehr wegschneiden geht eigentlich nicht.
Habe sie auch mal ein kleines Stückwieder raus gezogen - nix. Hast du noch eine Idee?
Und schönen Dank bisher!!
Beste Grüße
Andreas
 
Das ist sehr seltsam. Hast du alle beide Slots probiert?
 
Ja
 
Dann ist sie entweder hinüber (was ich für Dich nicht hoffen möchte) oder es ist immer noch nicht genug weggeschnitten. Meine zurecht geschnittene SIM hat an einer Seite gar keinen Rand mehr.
 
Schluchz, Rand habe ich auch nur noch auf einer Seite - aber extrem wenig. Ich versuche jetzt mal bei den Nachbarn eine auszuleihen und geb dann Bescheid über Erfolg - oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Due musst unter "Einstellungen" - "SIM-Karten" die Karte einschalten, hast Du das getan?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke proldi, aber da lässt sich nichts einschalten. Gehe ich in das Menü, steht dort bei beiden: Sim Steckplatz 1 bzw 2
SIM Karte ist leer. Bei 2 steckt gar keine, die bei 1 ist nicht leer - vielleicht aber inzwischen wirklich def.. Der Text ist jeweils sehr blass, am Ende finden sich ein dunkler und ein heller Kreis. Irgendwie weiter öffnen lässt sich sich das auf normalen Wege nicht. Gibt es einen Trick?
Schöne Grüße
Andreas
 
Nein, an der Stelle gibt es keinen Trick. Es könnte natürlich sein, das die SIM defekt ist.
Das kannst Du viellecht mit der Karte eines Bekannten prüfen.
Aber richtig eingesetzt hast Di sie?
 
Karte prüfen fiel bis jetzt aus. Habe mir eine Neue bestellt. Die andere hatte ich schon 10 Jahre und sie wechselte einige Male den Slot gewechselt. Ich gebe dann mal Bescheid, ob es funktioniert.
Schöne Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Jo, nun habe ich eine Neue - und alles funktioniert.
Also, besten Dank noch Mal für eure Unterstützung.
Schöne Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na dann, viel Glück.
Gib bitte Info, ob es funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Super, dann ist ja alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
628
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.396
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.143
malajo
M
Zurück
Oben Unten