Vernichtende Wertungen auf Amazon!?

Hallo zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich mit meinem Desire S auch manchmal verzweifele! Da ich aber erst ein 1/2 Jahr ein / dieses Smartphone habe, verzichte ich zuerst auf negative Bewertungen, weil ich nicht weiß, was meine Dusseligkeit ist! Manches habe ich auch schon selbst raus gefunden. Momentan startet mein DS häufig selbst neu, wenn ich es ausschalte, schmeißt Benachrichtigungston und Zustellton durcheinander, und, und, und .... Also wirklich zufrieden bin ich auch nicht, aber vielleicht könnt ihr das ja ändern!!! So, nun such ich erst mal, nach meinen Problemen, die ich hier nur beispielhaft angeführt habe. Sonst schütte ich euch noch mit Fragen zu! ;-)

PS: Mit dem Wildfire S von meiner Freundin sieht es ähnlich aus!

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten