Vernichtender Bericht POV Tegra2

NoFear schrieb:
Naja also ein Hardware Homebutton ist schon was anderes als der Powerbutton der mehrfach belegt ist,den man dann noch länger gedrückt halten muss um dann noch die gewünschte Funktion von nem Drop down Menü auszuwählen............

PS:So wie man in den Wald ruft.........
du bringst mich am Ende wirklich noch dazu, so in den schütteren Baumbestand reinzurufen, wies da rausklingt. Aber nicht heute.

Wenn Du den Home-Button (den ERSTEN von links) EINMAL KURZ betätigst, bist Du auf dem Home Screen. Einfacher gehts m.E. nicht. Nix mit Dropdown oder so..
 
Hi

Also wenn wir hier vom glichen Knopf sprechen dann ist dieser bei mir anders belegt.
Wenn ich den Knopf kurz drücke dann geht das Tab in Standby und das Display geht aus.Halte ich den Knopf länger gedrückt dann kommt nach ca 1 Sek das Menü wo ich dann unteranderem den Homescreen anwählen kann.

Das wir jetzt nicht aneinander vorbei reden,der erste von Links ist bei mir der mit dem ich das Tab einschalte.


Gruß

NoFear




doulos schrieb:
du bringst mich am Ende wirklich noch dazu, so in den schütteren Baumbestand reinzurufen, wies da rausklingt. Aber nicht heute.

Wenn Du den Home-Button (den ERSTEN von links) EINMAL KURZ betätigst, bist Du auf dem Home Screen. Einfacher gehts m.E. nicht. Nix mit Dropdown oder so..
 
Ja, das ist der Button von dem ich rede. Hab ihn gerade nochmal probiert. Kurz drücken: Home. Lang drücken: Menü mit Suspend/Ausschalten.
 
Das kommt wohl tatsächlich auf's ROM an. Bei mir ist es wie bei NoFear
Ich habe übrigens Modacos R8 drauf.

Wie gesagt ich nutze die App Button Savior und kann mir das Menü einblenden wo ich gerade auch bin.

Gruß
mycom
 
Bei mir ist es auch wie bei NoFear,kurz drücken = Standby.
 
Gut ich hatte schon an mir gezweifelt :)



Ich habe noch mal den Akkuverbrauch im Standby verfolgt bei mir ist es ca 1% pro Stunde die der Akku abnimmt.



Gruß

NoFear
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch !
Aber erst nachdem ich die neue Version von Vega drauf getan habe.
Vorher ging der Standby auch nicht.

gruß Max
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tarjan
tarjan
T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
908
thieyoshin
T
Zurück
Oben Unten