Vernünftige Smileys?

Micheldutt

Micheldutt

Erfahrenes Mitglied
123
Hi, sagt mal, habt ihr auch solche beknackte Smileys in den SMS Nachrichten?

uploadfromtaptalk1391928094069.jpg

Das sind mit Abstand die hässlichsten, die ich gesehen habe. Gibts da ohne root Möglichkeiten?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sind die Standarddinger von Samsung. Ohne root wirst da nix ändern können.
 
SwiftKey installieren da sind dann fast die gleichen wie bei Whats app dabei!
 
Oder emoji dom. Da kann man auch selbst smileys bastelb
 
sms? kann man das essen? ^^
 
ihr wisst schon dass es nur die Darstellung in eurem Note ist. Sobald ihr es verschickt ist es eine Zeichenfolge und wird so bei dem Empfänger Dargestellt wie er es "will" .
 
Durchaus. Von einem grünen, adiposen Monster möchte ich aber nicht unbedingt einen Kutscher kriegen ... :-\

Edit: Swiftkeys Smileys nützen leider wenig, weil diese leider als Inhalt in die Nachrichten eingefügt werden. SMSe werden so zu MMSs ':-\
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Handcent oder GoSMS sollten andere am Start sein
 
Hab Chomp SMS genommen. Ziemlich gut und Smileys wie Wharsapp & Co.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
7.488
__W__
W
Ninette
Antworten
4
Aufrufe
2.343
Ninette
Ninette
M
  • MissHonda
Antworten
0
Aufrufe
912
MissHonda
M
Zurück
Oben Unten